Nane und Arne

Der 02.06.2018, ein fantastischer Tag um sich in der Evangelischen Kirche in Nümbrecht, das "JA!" zu geben. Nane und Arne haben sich liebevoll, mit vielen helfenden Händen zusammen eine traumhaft schöne Hochzeit gestaltet. Bis ins Detail, passte wirklich alles... ein guter Grund um diese besondere Hochzeit, auf meiner Homepage zu zeigen :)

Nane liebt Pferde und Ihr großer Wunsch war es, ein Pferd im Brautpaar-Shooting zu haben, zum Glück... denn die Bilder die dadurch entstanden, sind wirklich einmalig schön!

Gefeiert wurde dann direkt um die Ecke in der wirklich sehr besonderen "Homburger Papiermühle". Die Dekoration wurde in einem leicht rustikalen, Vintage-Stil mit Pfingstrosen, Salbei, zarten Rosétönen, weiß und gold gehalten. Man konnte sich kaum satt an der wunderschönen Location sehen. 

Haare und Make Up: Jessie Metzger

Kleid: Cecile Kerpen

Anzug: Hugo Boss

Floristik: Blumenwerkstatt Isenburg