Eva und Rene

Ich glaube ich habe kein Paar mehr mit meiner Kamera begleiten können als Eva und Rene - Zum Glück, denn die Zwei sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ihre Hochzeit war im Juni 2019 und einfach bis ins Detail, wunderschön. In der süßen Kirche in Neunkirchen-Seelscheid, wurde die soooo emotionale Trauung super schön umgesetzt. Auch die Kinder, die Eva mit in die Ehe brachte, wurden in ihre Zeremonie eingebunden, spätestens hier war kein Auge mehr trocken.

Zum feiern ging es dann in das "Gasthaus Bockenbusch", wo die zwei das schöne Konzept einer Scheunenhochzeit umsetzen konnten.

 

Sträuße und Floristik: Blütenreich

Brautkleid: Brautblüte

Haare und Make-Up: Styling by Sweta

Headpiece: @mehr.sein Saarbrücken 

Anzug: Bräutigammoden

Kleider Brautjungfern: Asos

Deko: Ballonerie Bonn

            Blütenreich

Holztafeln: Wunschwerk Düsseldorf