Julia und James

Im August 2019 sagten Julia und James "Ja!" zueinander. Eine sehr emotionale Hochzeit in der wunderschönen "Namen-Jesu-Kirche" in Bonn durfte ich an diesem Tag begleiten. Eine ganz besonders schöne Trauung sollte später auch ganz besonders gefeiert werden - dafür ging es im Anschluss zu Fuß Richtung Rhein, wo wir alle auf die glamouröse "Rheinprinzessin" an Board gingen. Dort wurde dann in einer sehr entspannten Atmosphäre, zwischen vielen Sonnenblumen im Hauptdeck und bei wunderschönem Wetter auf dem Freideck gefeiert. Zum Paar-Shooting legten wir an der "Insel Grafenwerth" an und hatten die wundervolle Kulisse des "Siebengebirges" mit Blick auf  den "Drachenfels" im Hintergrund.

 

Kleid: Hochzeitsrausch Köln

Haare und Make-Up: Claudia Sende

Floristik und Deko: Andrea Siegers Deko Trend

Anzug: Tailor Store

Kleider Brautjungfern: Zalando